Bis nächstes Jahr, Dubai!

6. November 2018 Español   English   Français   Italiano   Português  

In den letzten drei aufregenden Tagen der zweiten Ausgabe der Messe GulfHost in Dubai beurteilte unser Team unseren Besuch am Top-Event des Gastronomiesektors des Mittleren Ostens sehr positiv. Das Team bestehend aus Xabier Goenaga, Verkaufsleiter von Sammic, Alfonso Acha, Exportleiter, Sushil Hiranandani, Handelsvertreter Mittlerer Osten und Glades des Teams Sammic Mittlerer Osten teilte Eindrücke und Meinungen mit den Tausenden von Besuchern, die den Stand S-B32 besuchten.

Von Dienstag, 30. Oktober bis Donnerstag, 1. November konnten alle Besucher unserer Ausstellung unsere Produkte aus nächster Nähe sehen, anfassen und kennenlernen. Alle Besucher hatten die Möglichkeit, Produkte wie Verpackungsmaschinen, Geschirrspüler, SchneidemaschinenSmartVides und Zerkleinerungsmaschinen zu erleben.

  

Das Team war sehr zufrieden mit dem gezeigten Interesse der Besucher und möchte hiermit all jenen Danke sagen, die sich in ihre Nähe wagten und sie grüßten.

Bis zum nächsten Jahr!

Shall we help you?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Nach oben
Hemen, iluntasuna baino ez aurkituko duzu... Zure esku dago