KitchenBridge I: Besuch bei Sammic

1. August 2018 Español   English   Français   Italiano   Português  

  

Die baskische Etappe des Programms KitchenBridge begann mit einem Besuch beim Hauptsitz von Sammic. Hier konnten die Gäste nach dem offiziellen Empfang dieses Programmteils unsere Installationen kennenlernen, welche vom Produktionsleiter Jon Markina vorgestellt wurden.

Nachdem der Betrieb präsentiert wurde, zeigte ihnen Enrique Fleischmann, der leitende Chefkoch von Sammic und Gastgeber des Programms Kitchen Bridge, woraus die Zusammenarbeit Chefkoch-Sammic und Chef’s Services by Sammic besteht. Die Eingeladenen konnten das Team Fleischmann’s Cooking Group aus erster Hand und in voller Aktion in der Unterrichtsküche von Sammic sehen, wo es eine Sous-Vide-Degustation gab.

 

Als Dank für ihr Interesse erhielten die eingeladenen drei Chefköche ihre SmartVide 8 Plus als personalisierte Sonderausgabe von Sammic.

 

 Entsprechend dem breiten Angebot von Sammic waren die Chefköche und Berater motiviert, noch mehr von Sammic zu sehen. Dies war aufgrund des straffen Programmes bei dieser Gelegenheit nicht möglich. Wir bleiben jedoch in Kontakt!

Kein Kommentar Veröffentlichen Sie den ersten Kommentar!

Einen Kommentar schreiben

Nach oben
Hemen, iluntasuna baino ez aurkituko duzu... Zure esku dago