Sammic bei NRA Show 2013

27. Mai 2013

Noch einmal, war Sammic USA auf eine der wichtigsten Veranstaltungen der Branche in th USA, NRA Show 2013. Die Veranstaltung hat in Chicago vom 18. bis 21. Mai 2013 stattgefunden.

 

Auf der Messe haben wir unsere aktuelle Produktpalette und die wichtigsten Entwicklungen, die kurzfristig eingearbeitet werden, ausgestellt.

Genauso wie im 2002 war Marco Bahena unser offizieller Koch bei der Versanstaltung. Im Jahr 2011 hat Marco ein Sammic Stipendium gewonnen und deher hat er beim Restaurant Martín Berasategui während 3 Monaten gearbeitet. Er ist einer der Halbfinalisten beim Young Guns Contest 2013, der von  Eater National organisiert wird.

 

In der Show, haben wir interessante Demos für die Besucher organisiert, mit Sammic Ausrüstung wie Vakuum-Verpackungsmaschinen, sous-vide Kocher, Gemüseschneider und gewerbliche Kutter.

Shall we help you?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Nach oben
Hemen, iluntasuna baino ez aurkituko duzu... Zure esku dago