10 Jahre Innovation und Zusammenarbeit mit Enrique Fleischmann

14. Februar 2024 Español   English   Français   Português   Italiano  

Von links nach rechts: Xabier Goenaga, kaufmännischer Leiter bei Sammic, Enrique Fleischmann, unser Firmenchef, und Amaia Altuna, Marketingdirektorin bei Sammic

Es ist bereits ein Jahrzehnt vergangen, seit wir mit Enrique Fleischmann und seinem Team von Fleischmann’s Cooking Group zu arbeiten begannen. In all diesen Jahren haben wir einen Weg voller Wachstum, Lernen und Innovation zurückgelegt, wo wir gemeinsam zu evolvieren und als Team voranzukommen wussten. Und heute, mit einer Mischung aus Emotion und Stolz, kündigen wir die Erneuerung dieser Allianz an, die unsere Arbeitsweise tiefgreifend geprägt hat.

Seit 2014 war unsere Zusammenarbeit mehr als fruchtbar; sie war eine wahre Fusion aus Vision und Erfahrung. Enrique brachte eine einzigartige Perspektive ein, die des Endbenutzers, die greifbaren und dringenden Bedürfnisse in der kulinarischen Welt. Und mit ihm haben wir versucht, über das Bestehende hinauszugehen, immer auf der Suche nach Innovation, um die Kochprozesse jeder Einrichtung weltweit zu verbessern.

 

Heute können wir sagen, dass Enrique nicht nur ein Koch oder ein Mitarbeiter ist; er ist ein unschätzbares Zahnrad im Getriebe von Sammic, ein Visionär, der uns täglich dazu antreibt, besser zu sein. Sein Wissen und seine Erfahrung waren entscheidend für unsere Entwicklung, und sein ansteckender Enthusiasmus motiviert uns, weiterhin Erwartungen zu übertreffen.

Jetzt blicken wir mit erneuertem Enthusiasmus in die Zukunft, bereit, weiterhin zusammenzuarbeiten, zu innovieren und gemeinsam zu wachsen. Mit diesen Zeilen möchten wir Enrique und seinem Team danken, dass sie weit mehr als Partner sind und uns auf dieser Reise begleitet haben. Lassen Sie uns weiterhin gemeinsam innovieren!

Shall we help you?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Nach oben
Hemen, iluntasuna baino ez aurkituko duzu... Zure esku dago