Kitchenbridge 2019: Blackbird Chicago Experience

9. Juli 2019 English   Italiano   Português   Español   Français  

Innerhalb der Tour im Rahmen des Programms „Kitchenbridge“ fand am Mittwoch, den 5. Juni der zweite der drei Events statt, die wir in den USA organisiert hatten. Das Treffen fand im Restaurant Blackbird des Chefkochs Paul Kahan statt.

 

Paul Kahan begann sein Studium als Informatiker. Bei seiner Arbeit in der Küche des Restaurants Metropolis von Erwin Drechsler fand er jedoch heraus, dass seine wahre Berufung die Küche war. Er machte seine Studien in verschiedenen Küchen, bis er 1999 sein eigenes Restaurant Blackbird eröffnete, welches aktuell über einen Michelin-Stern verfügt. Heute ist Paul Kahan ausführender Chefkoch und Gesellschafter der Unternehmensgruppe One Off Hospitality Group, welche 12 Restaurants in ganz Chicago beinhaltet. Er erntet international Beifall und erhielt bereits zahlreiche Belobigungen und Auszeichnungen während   letzten Jahre.

   

Nach einem Einkauf auf einem lokalen Markt machten sich die lokalen Chefköche Paul Kahan und Ryan Pfeiffer zusammen mit unserem leitenden Chefkoch Enrique Fleischmann in der Küche dieses berühmten Restaurants daran, das Gericht entsprechend des Etablissements und der Chefköche zuzubereiten. Dafür wurden Geräte von Sammic wie der Sous-Vide Garer SmartVide und der professionelle und kompakte Mixstab XM-12 eingesetzt.

  

Teilgenommen haben außerdem beeindruckende Chefköche der Gegend und Schlüsselakteure dieses Sektors der Gegend: Thai Dang von HaiSous Vietnamese Kitchen Steve Abt von Abt Electronics, Davide Posey und Anna Posey von Elske Restaurant, Grant Johnson von Olympic Restaurant Supply, Chris Thompson und Marcos Campos von Bonhomme Hospitality.

Zu sehen gab es eine Live-Vorführung des SmartVideTrack, dem neuen Verwaltungssystem für Kochzeiten von einzelnen Beuteln. Dieses System komplementiert die Genauigkeit der Temperaturen, die der SmartVide bietet und die fortschrittlichen Leistungen unseres Vakuumierers SU.  Außerdem konnte der neue Mixstab XM-12 aus nächster Nähe angefasst und in Aktion erlebt werden.

  

Wir freuen uns über das hohe Interesse, welches die Teilnehmer an den Geräten von Sammic gezeigt haben, sowie über die positive Bewertung, die sie zum Event abgegeben haben.

Wir sind uns sicher, dass dieses Treffen der Beginn von fruchtbaren Beziehungen sein wird. Bis bald, liebe Freunde!

Alle Fotos sehen

Shall we help you?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Nach oben
Hemen, iluntasuna baino ez aurkituko duzu... Zure esku dago