Hostelco 2016: die serie SmartVide

13. Oktober 2016 Español   English   Français   Italiano   Português  

SmartVide von Sammic – eine richtige Familie!

smartvide-4_1smartvide-6smartvide-8smartvide-8_bluetooth

Auf der Hostelco wird zum ersten Mal die gesamte SmartVide-Familie zu sehen sein. Besuchen Sie uns auf unserem Messestand! (Nicht vergessen: Sie finden uns in GRAN VIA, Halle P3, Etage 0, Gang D, Stand 460.) Zu den Modellen SmartVide8 und SmartVide8 Plus, die wir bereits auf der letzten Hostelco vorstellen durften, gesellen sich in diesem Jahr noch SmartVide6 und SmartVide4.

SmartVide4 ist ein kompakter Sous-Vide Garer, der sich ideal für kleinere Betriebe eignet bzw. um in einem großen Betrieb ein eigenes Gerät pro Produkttyp bzw. Station anzuschaffen. Panel und Tragegriff des Gerätes sind aus verstärktem Material, das maximale Fassungsvermögen beträgt 28 Liter bzw. 60 Portionen zu je 200 g.

SmartVide6 eignet sich hervorragend für die Zubereitung von Rezepten, die im Vorfeld ausgearbeitet wurden und für die Optimierung zu dem Zeitpunkt, an dem das Gericht dem Gast serviert werden soll. Es verfügt über Panel und Tragegriff in verstärktem Material, das maximale Fassungsvermögen beträgt 56 Liter bzw. 120 Portionen zu je 200 g – ebenso wie beim SmartVide8.

Anders als beim SmartVide6 sind beim SmartVide8 das Panel und der Tragegriff aus robustem INOX-Stahl, und er kann mit einem Kerntemperaturfühler ausgestattet werden. Damit wird er zu einem optimalen Assistenten für Innovation & Kreativität bzw. Entwicklung von Rezepten. SmartVide8 Plus ist darüber hinaus HACCP-ready und kann Rezepte dank Bluetooth-Anschluss und der dazugehörigen App für Smartphones oder Tablets speichern.

Eine perfekte Familie, und garantiert die passende Lösung für jeden Anspruch in der Küche! #DieRichtigeWahl


Kein Kommentar Veröffentlichen Sie den ersten Kommentar!

Einen Kommentar schreiben

Nach oben
Hemen, iluntasuna baino ez aurkituko duzu... Zure esku dago