Ein praktisches Regenerierungsbeispiel

11. Juli 2016 Español   English   Français   Italiano   Português  

oder wie man 130 Personen mit zwei Küchenchefs und 2 Sous-Vide-Garern beköstigt

Die Möglichkeiten unserer Geräte zeigen wir gern mit Fakten, wie bei der Gelegenheit, die uns eine bedeutende Einkaufsgruppe aus Frankreich bot. Die Herausforderung war interessant: es sollten unsere SmartVide vorgeführt und gleichzeitig die Gelegenheit genutzt werden, um 130 Gäste zu beköstigen.

 

Wir entschlossen uns, diese Herausforderung mit 2 Köchen und 2 SmartVide anzugehen. Unser Firmen-Küchenchef Enrique Fleischmann und ein Mitglied aus seinem Team regenerierten mit einem SmartVide8 und einem SmartVide6 verschiedene Gerichte und servierten sie den Teilnehmern der Veranstaltung. Hierbei zeigten sie u.a. auch, wie interessant die Nutzung der Sous-Vide-Garer für die Regenerierung von vorher zubereiteten Gerichten ist und dass, wenn man seine Arbeit gut macht, die Menge nicht im Widerspruch zur Qualität des Endproduktes stehen muss. Ein Erfolg auf ganzer Linie, den wir Ihnen im folgenden Video zeigen.

SmartVide6 ist ein idealer Sous-Vide-Garer für die Regenerierung von Speisen. Er ist in der Lage, 120 Portionen à 200 g vorher zubereiteter Speisen gleichzeitig aufzuwärmen.

  

 

Kein Kommentar Veröffentlichen Sie den ersten Kommentar!

Einen Kommentar schreiben

Nach oben
Hemen, iluntasuna baino ez aurkituko duzu... Zure esku dago