Die ersten Einheiten unseres SmartVide8 sind ausgeliefert

5. Juni 2015 Español   English   Português   Français  

Als die ersten Geräte des SmartVide, der neuen Generation von Vakuumgarern von Sammic fertiggestellt waren, war es uns ein Vergnügen, sie unseren guten Freunden Martín Berasategui und Roberto Ruiz auszuhändigen.

Der weltweit bekannte Martín Berasategui kann insgesamt sieben Michelin-Sterne sein Eigen nennen, drei davon trägt sein Restaurant Martín Berasategui in Lasarte. In diesem Restaurant hatte man bereits mit den Vorgängermodellen unseres Vakuumgarers ausgiebige Erfahrung gesammelt, und hier haben wir unseren neuen Garer SmartVide8 überreicht.

Roberto Ruiz wurde von seinem Vater in die Welt der Kochkunst eingeführt. Mit 16 Jahren begann er, mit seinem „Aita“ in der kulinarischen Gesellschaft Sociedad de Caza y Pesca zu kochen, und das Gesellige dieser Zusammenkünfte sollte ihn in nicht mehr loslassen. Danach besuchte er die Escuela Superior de Cocina de Donostia, und hier an dieser baskischen Kochschule wurde aus der Liebhaberei ein Beruf. Hat mit Martín Berasategui im Valle de Arán und in der Rioja gearbeitet. Mit 23 Jahren begann er im Frontón de Tolosa, und seither sind bereits 20 Jahre vergangen.


Und weil der guten Dinge immer drei sind, ging das dritte Exemplar unseres neuen SmartVide an unseren Unternehmens-Chefkoch Enrique Fleischmann, der die Restaurants Bailara und Txoko Getaria leitet. Er war aktiv an der Entwicklung dieses neuen Vakuumgarers beteiligt und hat ihn zu dem gemacht, was er heute ist.

Nach diesem feierlichen „Anstoß“ steht nun der Start der Serienproduktion des SmartVide8 und des SmartVide8 Plus bevor. Wir freuen uns schon darauf.

Bis bald!

Kein Kommentar Veröffentlichen Sie den ersten Kommentar!

Einen Kommentar schreiben

Nach oben
Hemen, iluntasuna baino ez aurkituko duzu... Zure esku dago