Sammic, Gewinner der Hostelco Awards 2020 für das beste Produkt des Jahres

23. November 2020 English   Italiano   Português   Español   Français  

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sammic die letzte Ausgabe der Hostelco Awards in der Produktkategorie für den innovativen SmartVide Track, den neuen intelligenten Timer für die Regeneration und das Kochen von Speisen im Sous-vide, gewonnen hat.

Die Hostelco Awards werden jedes Jahr an die besten Produkte, Fachleute und Konzepte in der Restaurant- und Hotelbranche vergeben.

In der Produktkategorie wird die Auszeichnung „Bestes Produkt“ des Jahres an Geräte, Maschinen oder Zubehörteile verliehen, die ein innovatives Design aufweisen, die die Anwendung technologischer Systeme im Zusammenhang mit der Konnektivität oder Digitalisierung darstellen, die nachhaltig sind und die nachweisbare Erfolgsergebnisse erzielt haben. In dieser Kategorie nehmen Produkte teil, die von Unternehmen präsentiert werden, die auf der Hostelco ausstellen.

Dieser Wettbewerb wurde zwar noch vor der Gesundheitskrise anberaumt, konnte jedoch auch in diesem Jahr auf insgesamt 201 Bewerbungen zählen – 45 % mehr als im Jahr 2018 – die von Unternehmen und Fachleuten aus Spanien, Belgien, Deutschland, Frankreich, Italien, den USA und Paraguay eingereicht wurden.

Sammic fühlt sich geehrt, zu den Gewinnern dieser Auszeichnung zu gehören.

Shall we help you?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Nach oben
Hemen, iluntasuna baino ez aurkituko duzu... Zure esku dago