Wir haben unsere Büros in Monterrey eingeweiht!

31. Mai 2019 Español   Português   Italiano   English   Français  

Von links nach rechts: Lupita Guerra, Juan Manuel Pardo, Julieta Villaseñor, Agustín Quesada, Patricio Bacco, Rafael Aguilar, Adrian Gonzalez, Xabier Goenaga, Ramsey Banda, Ángel Sánchez.

Der letzte Freitag, 17. Mai, war ein besonderer Tag für uns. Wir haben eine Verpflichtung, die wir in der Vergangenheit eingegangen sind, erfüllt. Zusammen mit unseren Mitarbeitern weihten wir unsere neuen Büros in Monterrey Nuevo León (Mexiko) umgeben von Freuden, Kunden und Menschen, die Teil der Geschichte dieses Unternehmens sind, ein.

  

 

Wir möchten allen Eingeladenen, die die Gelegenheit hatten, mit uns Teil dieser Zeremonie zu sein, unsere größte Zufriedenheit aussprechen. Die schönen Dinge im Leben muss man teilen. Danke, dass Sie mit uns gefeiert haben.

 
Kunden Lieferanten Freunde

Julieta Villaseñor

Juan Manuel Pardo

Ángel Sánchez

Alejandro Guido

Arturo Gonzalez

Ramsey Banda

Fermín Juárez

Adrian Gonzalez

Rafael Aguilar

 

 Das Team von Sammic Mexiko zusammen mit Xabier Goenaga und Agustín Quesada.

 

Shall we help you?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Nach oben
Hemen, iluntasuna baino ez aurkituko duzu... Zure esku dago