Sammic International Meeting 2019

10. Mai 2019 Español   English   Français   Italiano   Português  

Diese Woche konnten wir eine neue Ausgabe der Zusammenkunft „Sammic International“ veranstalten.

Sammic International Meeting 2019

Während drei Tagen versammelten sich die Verantwortlichen unserer Filialen aus dem Vereinigten Königreich, den Vereinigten Staaten, Mexiko, dem Mittleren Osten, Südostasien und Lateinamerika mit der Handels- und Exportdirektion. Der Führungsstab, die Verantwortlichen von Forschung und Entwicklung und das Marketingteam haben sich vorbereitet, um die Herausforderungen, denen sich Sammic kurz- und mittelfristig stellt, mit Erfolg zu meistern.

  

   

Es wurde diskutiert, informiert, weitergebildet und in Teams gearbeitet. Und nun hoffen wir, dass der Markt dies wahrnimmt.

In diesem Sinne möchten wir uns beim gesamten Team für seinen Beitrag zum Erfolg dieser Zusammenkunft bedanken.

Bis zum nächsten Mal!

Shall we help you?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Nach oben
Hemen, iluntasuna baino ez aurkituko duzu... Zure esku dago