Kitchenbridge 2019: Die Wiederweckung

18. Juni 2019 English   Italiano   Português   Español   Français  

Als Fortsetzung des im Juni 2018 begonnenen Programms „Kitchenbridge“, bei welchem renommierte Chefköche aus den USA uns besuchten, um Sammic und die kulinarische Kultur des Baskenlandes kennenzulernen, stattete Sammic ein Jahr später einen Gegenbesuch ab.


Ilan Hall & Enrique Fleischmann. Chef's Club NY.

Mit unserem leitenden Chefkoch Enrique Fleischmann haben wir die drei Chefköche besucht, die wir letztes Jahr empfangen haben: Ilan Hall in New York, Paul Kahan in Chicago und Josiah Citrin in Los Angeles. 

Josiah Citrin & Enrique Fleischmann. Charcoal Venice.


Enrique Fleischmann, Ryan Pfeiffer & Paul Kahan. BlackBird Chicago.

Eine intensive Woche lang festigten wir die kulinarische Brücke, die wir letztes Jahr errichtet hatten und nutzten die Gunst der Stunde, um Wissen und Erfahrung mit anderen lokalen Chefköchen auszutauschen, die an den organisierten Treffen teilnahmen.

Bei diesem bereichernden Erlebnis hatten die Akteure die Gelegenheit, ausgezeichnete Menüs mit lokalen Produkten und Geräten von Sammic zuzubereiten. Dabei konnten alle von allen Etwas lernen.

In diesem Sinne möchten wir uns bei allen bedanken, die diese Treffen möglich gemacht haben, sowie bei allen eingeladenen Vertretern und Chefköchen, die teilgenommen und zum Erfolg dieser Treffen beigetragen haben.

Weitere Neuigkeiten folgen in Kürze.

Shall we help you?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Nach oben
Hemen, iluntasuna baino ez aurkituko duzu... Zure esku dago