Kitchenbridge 2019: Charcoal Venice mit Josiah Citrin

18. Juli 2019 English   Español   Français  

Der letzte Halt unserer Reise innerhalb des Programmes „Kitchenbridge 2019“ fand in Los Angeles, konkret in Venice Beach, statt.

Dieses Mal empfing uns der Erfolgs-Chefkoch Josiah Citrin, dem unter anderem das berühmte Restaurant Melisse mit zwei Michelin-Sternen und Standort in Santa Mónica gehört. Da dieses Restaurant aufgrund Renovierungen geschlossen ist, fand das Treffen im Charcoal Venice statt, einem fantastischen Restaurant, welches für seine Gerichte vom Grill bekannt ist und sich im berühmten Venice Beach befindet.

 

Bei diesem Treffen konnten wir auf die Zusammenarbeit der ausführenden Chefköche des Teams von Josiah Citrin, Ken Takayama des Restaurants Melisse, Joe Johnson von Charcoal Venice und Danny Freeman sowie als weitere Teilnehmer auf Nyesha J. Arrington, Richard Archuleta, John Novella und Rebecca Barone (Melisse) zählen.

              

Nach der Präsentation des neuartigen SmartVideTrack seitens Enrique Fleischmann, an welchem zahlreiche Teilnehmer großes Interesse bekundeten und einem lockeren und freundschaftlichen Essen, welches mit Geräten von Sammic zubereitet wurde, fand dieses Treffen seinen Schluss.

        

Wir möchten uns bei allen für ihre Gastfreundschaft und das Interesse an Sammic bedanken!

Alle Fotos sehen

Shall we help you?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Nach oben
Hemen, iluntasuna baino ez aurkituko duzu... Zure esku dago