Sammic weitet sein Netzwerk an Tochtergesellschaften in Asien aus

18. Dezember 2019 Español   English   Français   Italiano   Português  

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass TePrimo Pte Ltd mit David Tan und seinem Team nun eine Tochtergesellschaft von Sammic sein wird, um unsere Präsenz in Asien auszubauen. Im Jahr 2012 ging Sammic eine Partnerschaft mit TePrimo ein, um einen besseren Support vor Ort in Asien zu bieten. Jetzt, im Jahr 2019, ist Sammic noch weiter expandiert, indem es TePrimo in das Sammic-Netzwerk von Tochtergesellschaften integriert hat.

Diesbezüglich werden wir ab 2020 neue Änderungen und Initiativen zur Unterstützung unseres Händlernetzes in Asien bekannt geben. Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Kunden für ihre kontinuierliche Unterstützung bedanken und freuen uns darauf, unsere Partnerschaft mit ihnen allen noch weiter auszubauen.

Wir wachsen weiter, wir sind immer #DieGeeigneteWahl.

Shall we help you?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Nach oben
Hemen, iluntasuna baino ez aurkituko duzu... Zure esku dago