KitchenBridge I: Restaurant Txoko Getaria

19. September 2018 Español   English   Français   Italiano   Português  

Auf einer kulinarischen Reise durch das Baskenland mit dem Chefkoch Enrique Fleischmann als Gastgeber-Chefkoch war ein Essen in seinem Restaurant Txoko Getaria unentbehrlich. Txoko Getaria ist aktuelle Volksküche, bei welcher der Respekt gegenüber dem Produkt, der Tradition und dem Geschmack die wichtigsten Punkte sind. Txoko Getaria ist eine Art zu verstehen, was immer lebend beibehalten werden kann und was verbessert werden kann, damit die Entwicklung fortschreitet und der Weg geebnet wird.

Txoko Getaria vereint die fortschrittlichsten kulinarischen Techniken wie das Vakuumgaren und die Regenerierung bei kontrollierter Temperatur unter Anwendung der Karbonpfanne. Hergestellt werden die frischesten Fische des kantabrischen Meeres und das saftigste Fleisch.

 

Wie es nicht anders sein könnte, hatten die eingeladenen Chefköche von KitchenBridge die Gelegenheit mit Enrique Fleischmann und seinem Team zu interagieren und beim Kochen mit anschließender Degustation exquisiter Steinbutte mitzuhelfen. Das Ergebnis war laut Aussage der Chefköche selbst „der beste Fisch ihres Lebens“.

Kein Kommentar Veröffentlichen Sie den ersten Kommentar!

Einen Kommentar schreiben

Nach oben
Hemen, iluntasuna baino ez aurkituko duzu... Zure esku dago