KitchenBridge I: Martín Berasategui, ein 3-Sterne-Erlebnis

22. August 2018 Español   English   Français   Italiano   Português  

Zum Abschluss des ersten Tages am baskischen Küstengebiet des Programms KitchenBridge, besuchten wir das Haus eines unserer Gastgeber-Chefköche: Martín Berasategui. Dieser renommierte Chefkoch verfügt über 8 Michelin-Sterne und hat seit jeher eine ganz besondere Verbindung zu Sammic, da er mit einem der Gründer dieses Unternehmens verwandt ist.

Mit unseren Gästen besuchten wir das Restaurant Martín Berasategui mit 3 Michelin-Sternen in Lasarte. Hier besuchten wir die Küche mit 350 m2 für 40 Tischgäste, seine Weinkellereien bei unterschiedlichen Temperaturen und mit über 15.000 Referenzen auf der ganzen Welt sowie die Kulisse für Aufnahmen. Zum Abschluss verführte unser enger Freund uns mit seinem wunderbaren Degustationsmenü.

Ein unvergessliches Erlebnis. Garrote!

Kein Kommentar Veröffentlichen Sie den ersten Kommentar!

Einen Kommentar schreiben

Nach oben
Hemen, iluntasuna baino ez aurkituko duzu... Zure esku dago