Winkeliges Trocknungsmodul für kleinere Betriebsräume

7. Juni 2017 Español   English   Français   Italiano   Português  

Die neue Waschstraßen-Produktereihe SRC bietet eine neue Trocknungsoption: Das winkelige Trocknungsmodul. Das Modul TS-90, welches sich für alle Waschstraßen eignet, wurde insbesondere für Bereiche mit wenig Platz entwickelt.

Dabei geht es um ein Trocknungsmodul mit einem kurvigen Ausgang von 90 °, mit dem der wenige vorhandene Platz optimal ausgenutzt werden kann. Mit diesem Modul können nun auch Betriebe, die aufgrund von Platzmangel kein Trocknungsmodul anbringen konnten, eines installieren.

Die Trocknungsmodule verbessern die Produktivität der Waschstraßen, da sie es ermöglichen, Spitzenbedarf effizienter zu decken. Ebenso ist es möglich, durch die zusätzliche Maschine an Arbeitskraft einzusparen. Außerdem verfügen die Module über ein Zugsystem, womit sowohl der Durchlauf des Korbes unterstützt wird, als auch die generierte Heißluft besser genutzt werden kann. Auch kann das Restwasser problemlos über den Abfluss ablaufen, der bereits in den Modulen integriert ist.

Kein Kommentar Veröffentlichen Sie den ersten Kommentar!

Einen Kommentar schreiben

Nach oben
Hemen, iluntasuna baino ez aurkituko duzu... Zure esku dago