Vakuum PLUS, ideal zum Vakuumgaren

5. Juli 2017 Español   English   Français   Português   Italiano  

Die neuen Vakuumverpackungsmaschinen verfügen über die zusätzliche Eigenschaft „Vakuum PLUS“. Wenn also beispielsweise ein Vakuum von 99 % ausgewählt wurde, kann bis zu 10” zusätzliches Vakuum programmiert werden. Diese Option ermöglicht uns, die Luft in der Kammer einige Sekunden länger zu extrahieren, womit die meiste Luft der Hauptzutat extrahiert werden kann.

 

 

Diese Funktion ist ideal für ein späteres Vakuumgaren, da das Produkt so während dem Garen keine eingeschlossene Luft aufweist, die austreten könnte. Wir erreichen eine längere Haltbarkeit unseres Produktes und eine präzisere und einheitlichere Garung. In der Haut Cuisine ermöglicht diese Funktion überraschende Ergebnisse wie Lichtdurchlässigkeit und Osmosen.

HINWEIS DES CHEFKOCHS: Die sanfte Druckentlastung der Kammer ist ein sehr nützlicher Prozess. Dadurch können die Formen des Produktes beibehalten werden, seien diese auch noch so delikat wie beispielsweise eine Stopfleber.

gras.

Kein Kommentar Veröffentlichen Sie den ersten Kommentar!

Einen Kommentar schreiben

Nach oben
Hemen, iluntasuna baino ez aurkituko duzu... Zure esku dago