Die Vorteile der Stufenvakuumierung der neuen Verpackungsmaschinen

19. Juli 2017 Español   English   Français   Português   Italiano  

In einem vorhergehenden Beitrag erläuterten wir die Wichtigkeit der Stufenvakuumierung der neuen Verpackungsmaschinen Sensor Ultra. Wie bereits erwähnt, hilft uns die Stufenvakuumierung ein 99 %-Vakuum auf eine subtilere und sanftere Weise zu erreichen, insbesondere bei Produkten wie Käse, Schinken oder Meeresfrüchten. So können wir erreichen, dass die Zutaten, die Fett enthalten, beim Vakuumieren weniger davon verlieren und auf diese Weise die optimale Menge an organoleptischen Eigenschaften beibehalten.

Bei diesen Produkten eignet sich die Stufenvakuumierung perfekt für die spätere Konservierung. Die Pausen oder Sequenzen helfen uns, ein Aufwallen des Vakuums zu vermeiden und so die Hauptzutat davor zu schützen, beschädigt zu werden. So entsteht ein totales Vakuum, jedoch auf eine sanftere Weise.

 

 

HINWEIS DES CHEFKOCHS: Die Stufenvakuumierung ermöglicht uns auch das Einweichen, Dörren und Erweichen des Fleisches mithilfe des Vakuums. Diese Anwendung ist auch mit dem „Pause“-System der Verpackungsmaschinen SE möglich.

Kein Kommentar Veröffentlichen Sie den ersten Kommentar!

Einen Kommentar schreiben

Nach oben
Hemen, iluntasuna baino ez aurkituko duzu... Zure esku dago