Professionelle Orangenpressen

2. Juli 2015 Español   English   Italiano   Français   Português  

Die gewerbliche Zitruspresse ist in allen Bereichen der Gastronomie längst unverzichtbar geworden: Bars, Cafeterias, Restaurants, Hotels, Herbergen usw. Orangensaft ist nicht nur ein gesundes Getränk, das den Organismus mit lebenswichtigen Vitaminen versorgt, sondern auch ein unverzichtbarer Bestandteil des Frühstücks und eine willkommene Erfrischung an heißen Tagen.

 

Bei Sammic stellen wir bereits seit 30 Jahren zwei Modelle professioneller Orangenpressen her: ECP und ECM. Beide haben eine Produktionskapazität von 200 Litern/Stunde, sind aus Edelstahl, langlebig sowie einfach zu handhaben und zu reinigen.

Die Zitruspresse ECM mit Hebel erleichtert das Pressen und arbeitet hygienischer, da der Kontakt zwischen Hand und Produkt vermieden wird. Die Zitruspresse ECM mit Hebel  – das Standardmodell, den traditionellen Zitruspressen sehr ähnlich.

1 Kommentar

Nick Stasch

Nick Stasch

23. Juli 2015

Ich würde gerne für das Café Glück in Kiefersfelden eine ECP kaufen. Wo kann ich dieses Gerät bestellen und was kostet es?

Grüße. Nick Stasch.

Einen Kommentar schreiben

Nach oben
Hemen, iluntasuna baino ez aurkituko duzu... Zure esku dago