Speisefarben mit dem Sammic-Fruchtsaftzentrifuge

18. Juni 2014 Español   Italiano   Português   English   Français  

In einem früheren Post haben wir erwähnt, dass ein Entsafter zu weitaus mehr dienen kann als lediglich zur Zubereitung von Säften und Getränken. In diesem Post zeigen wir ein schönes Beispiel dafür: „Schellfisch, Tränen und Paprika.

Unser Firmenküchenchef Enrique Fleischmann und sein Team der Fleischmann's Cooking Group zeigen uns in diesem Video, wie sie Speisefarben aus den schönsten Gemüsesorten mit unserem Profi-Entsafter LI-240 herstellen.

Enrique nimmt einen Gemüsesaft als Grundlage. Diesen kocht er und trennt den entstehenden Schaum ab, bis er ein Konzentrat erhält, mit dem er den Teller äußerst geschmackvoll verziert.

Wie im dazugehörigen Video zu sehen ist, kann man das Ergebnis nur SPEKTAKULÄR nennen.

Shall we help you?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Nach oben
Hemen, iluntasuna baino ez aurkituko duzu... Zure esku dago