Als Botschafter tätige Chefköche im Rahmen des Programms Kitchen Bridge

Als Botschafter tätige Chefköche von Kitchen Bridge

Ilan Hall  New York (USA)

  • Der Chefkoch nahm teil an der ersten Ausgabe des „Kitchen Bridge Ambassador Program“.
  • Er studierte in Florenz an der Hotelfachschule Apicius und machte sein Examen am Culinary Institute of America.
  • Er gewann die zweite Saison des amerikanischen Top Chef.
  • Seit vier Saisons ist er Gastgeber des US-amerikanischen Fernsehwettbewerbs Knife Fight.
  • Er ist Eigentümer des veganen Restaurants The Gorbals.


Josiah Citrin  Los Ángeles (USA)

  • Der Chefkoch nahm teil an der ersten Ausgabe des „Kitchen Bridge Ambassador Program“.
  • Mit über 25 Jahren Erfahrung ist er ein kulinarischer Experte und Veteran im gastronomischen Panorama von Los Angeles.
  • Er ist Eigentümer des beliebten Restaurants Mélisse, welches über zwei Michelin-Sterne verfügt.
  • Er leitet außerdem die Restaurants Charcoal Veniceund Dave's Doghouse.


Paul Kahan  Chicago (USA)

  • Der Chefkoch nahm teil an der ersten Ausgabe des „Kitchen Bridge Ambassador Program
  • Er begann sein Studium als Informatiker. Bei seiner Arbeit in der Küche des Restaurants Metropolis von Erwin Drechsler fand er jedoch heraus, dass seine wahre Berufung die Küche war.
  • Er machte seine Studien in verschiedenen Küchen, bis er 1999 sein eigenes Restaurant Blackbird eröffnete, welches aktuell über einen Michelin-Stern verfügt.
  • Er ist ausführender Chefkoch und Gesellschafter der Unternehmensgruppe One Off Hospitality Group, welche 12 Restaurants in ganz Chicago beinhaltet.
  • Er ist international angesehen und hat in den letzten Jahren zahlreiche Anerkennungen und Preise erhalten.


Seit 55 Jahren steht SAMMIC für Entwurf, Herstellung und Vermarktung von Lösungen für anspruchsvollste Kunden aus den Bereichen Gaststättengewerbe, Gemeinschaften und Nahrungsindustrie.

Wir sind Marktführer in der Herstellung von Geschirrspülsystemen und Maschinen für die Dynamische Vorbereitung.

Die geeignete Wahl

Weitere Informationen

Unser Exportnetzwerk garantiert die aktive Präsenz in 100 Ländern auf allen fünf Kontinenten.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf