Sammic

SmartVide8 by Sammic, einfach und professionell Sous-vide-Garen

10. Februar 2015 Français   Español   Português   English  

Wir freuen uns, die baldige Markteinführung eines neuen, von Sammic entwickelten und gefertigten Wärmezirkulators ankündigen zu können. Der neue Niedrigtemperaturgarer SmartVide8 ermöglicht Kochen bei einer genau kontrollierten Temperatur, und bringt dabei professionelle Effizienz mit Benutzerfreundlichkeit und innovativer Leistung in Einklang. Von und für Köche konzipiert, hat der SmartVide8 das Zeug, sich zu einem unverzichtbaren Bestandteil jeder professionellen Küche zu entwickeln.  

SVide8

Wir stehen kurz vor der Markteinführung eines neuen professionellen Sous-vide-Garers mit fortschrittlichen Leistungen, der modernste Technik in den Dienst jedes Berufskochs stellt. Für die Entwicklung dieses Produkts konnten wir auf die tatkräftige Unterstützung unseres Firmen-Küchenchefs Enrique Fleischmann und seines Teams, der Fleischmann’s Cooking Group, zählen, sowie auf die Mithilfe zahlreicher Köche aus unserem internationalen Netzwerk.

SmartVide8 ist ein außerordentlich genauer Sous-vide-Garer. SmartVide8 verfügt über ein hochpräzises Temperaturregelungssystem und führt so zu besten Resultaten gleichbleibender Qualität. Die optionale Temperatursonde für das Kochgut ermöglicht sogar noch genauere Regelung. SmartVide ist ferner äußerst einfach anzuwenden. Für seine Anwendung genügt es, Temperatur und Zeit zu programmieren: SmartVide8 erledigt den Rest für Sie. 4 Tasten sowie ein Farb-TFT-Bildschirm liefern Ihnen auf einen Blick alle notwendigen Informationen und machen den Betrieb einfach und intuitiv. Das Modell SmartVide8 Plus ermöglicht außerdem dank seiner Bluetooth-Verbindungsmöglichkeit einen raschen Austausch der wichtigsten Daten, um die Effizienz des Kochs weiter zu verbessern.

SmartVide8 kann in Kochbehältern bis 56 Liter Fassungsvermögen eingesetzt werden. Sein Gehäuse, aus robustem und widerstandsfähigem Edelstahl, macht ihn ideal für den professionellen Einsatz.  Alle Sammic Garer werden vor dem Verkauf zu 100 % auf ihre Funktionen geprüft, um jeder Küche die beste Leistung zu bieten.

Dank der Bluetooth-Verbindungsmöglichkeit der Version SmartVide8 Plus wird die HACCP-Regelung extrem einfach, und gestattet sogar, die Kochresultate am Ende jedes Zyklus zu exportieren oder auszudrucken.

SmartVide8 wurde – so ganz nebenbei – natürlich auch für einen einfachen Transport entwickelt. Dank seines ergonomischen und robusten Henkels aus massivem Edelstahl wird der SmartVide8 ganz einfach von einem Kochbehälter zum nächsten befördert. Die mit dem Wärmezirkulator mitgelieferte Tasche ermöglicht dem Koch seine einfache Mitnahme, wohin auch immer er geht.

Die Sous-vide-Kochgeräte von Sammic sind Teil einer kompletten Produktpalette – man darf nicht vergessen, dass das Unternehmen bereits seit 1990 Vakuumgarer für den professionellen Einsatz herstellt! Sammic stellt zudem seine spezielle Website (http://sous-vide.cooking) zur Verfügung, die sich ganz dem Vakuumgaren widmet und die Köche über die Technik informiert, Rezepte anbietet, über Neuigkeiten berichtet, die häufigsten Fragen beantwortet, und vieles mehr. Und da aller guten Dinge schließlich drei sind, bietet Sammic mit seinem neuen Dienst "Chef’s Services" gratis Schulungen und Beratung an.

Einzelkatalog: http://www.sammic.es/dl/409108/c294a/catalogo-cocedores-sous-vide.pdf

Vídeo: http://youtu.be/8e0YlvnHxKc

Kein Kommentar Veröffentlichen Sie den ersten Kommentar!

Einen Kommentar schreiben

Nach oben
Hemen, ilunpea baino ez aurkituko duzu... Zure esku dago