Sammic

Speisefarben mit dem Sammic-Fruchtsaftzentrifuge

18. Juni 2014 Español   Italiano   Português   English   Français  

In einem früheren Post haben wir erwähnt, dass ein Entsafter zu weitaus mehr dienen kann als lediglich zur Zubereitung von Säften und Getränken. In diesem Post zeigen wir ein schönes Beispiel dafür: „Schellfisch, Tränen und Paprika.

Unser Firmenküchenchef Enrique Fleischmann und sein Team der Fleischmann's Cooking Group zeigen uns in diesem Video, wie sie Speisefarben aus den schönsten Gemüsesorten mit unserem Profi-Entsafter LI-240 herstellen.

Enrique nimmt einen Gemüsesaft als Grundlage. Diesen kocht er und trennt den entstehenden Schaum ab, bis er ein Konzentrat erhält, mit dem er den Teller äußerst geschmackvoll verziert.

Wie im dazugehörigen Video zu sehen ist, kann man das Ergebnis nur SPEKTAKULÄR nennen.

Kein Kommentar Veröffentlichen Sie den ersten Kommentar!

Einen Kommentar schreiben

Nach oben
Hemen, ilunpea baino ez aurkituko duzu... Zure esku dago