Sammic

Neu!! Handmixer TR-200, für kleine Kessel entworfen

10. Oktober 2012 Español   Português   Italiano   English   Français  

Sammic stellt eine neue kompakte Stabmixer TR-200 mit 200mm. Arm und kleinem Messerabdeckhaub. Sie wurde besonders für kleine Schalen entworfen und gewährleistet immer eine professionelle Leistung.

Mit einem 250W-Motor und feste Geschwindigkeit (9000 rpm), garantiert der Stabmixer TR-200 eine professionelle Leistung. Im Einklang mit dem Rest der Palette von Sammic Stabmixers, ist auch dieses Modell ergonomisch und sehr einfach zu bedienen.

TR-200 ist ein Handmixer mit fester Geschwindigkeit, aber der Arm BXS (200 mm. Länge und Ø65mm-Haube) wird als optionalem Arm für TR/BM-250 Motorblock mit variabler Geschwindigkeit angeboten. Daher wird auch ein Modell mit einstellbarer Geschwindigkeit erhältlich sein. 

Die neuen ultra-kompakten Handmixer TR-200 wird in der nächsten Ausgabe des Hostelco vorgestellt und wird bald verfügbar sein. 

 


Kein Kommentar Veröffentlichen Sie den ersten Kommentar!

Einen Kommentar schreiben

Nach oben
Hemen, ilunpea baino ez aurkituko duzu... Zure esku dago